Testimonial

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Jens. Ein sehr sympathisches Team und ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meggy Thiele

Brandenburg/havel

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung. Jens Anuth sehr zuverlässig und kompetent. Immer wieder gern.

Regina Woköck

Brandenburg an der Havel

Sehr nette Kommunikation und fleißige und saubere Mitarbeiter, vertrauenswürdig und kompetent. Preis-Leistung stimmt auch. Gerne wieder.

Dadlef Brede

Brb

Wir sind vom Hausmeisterservice sehr überzeugt. Zuverlässig, pünktlich und herausragendes Ergebnis. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, solche Handwerker sind Gold wert. Wir können Herrn Anuth zu 100% empfehlen und werden ihn auf jeden Fall wieder beauftragen.

Dagmar (Kassenklingeln)

Brandenburg